Ordnende goldene SchwingungEin Lehrer oder Coach ist gleichzeitig immer auch ein Heiler und ein Heiler muss immer auch ein Lehrer sein. Sonst ist nachhaltige Heilwerdung in Selbstverantwortung nicht möglich. Durch energetische Heilung ist es möglich bestimmte Muster in Ordnung zu bringen, doch damit sich dieses Muster etablieren und stabilisieren kann bedarf es immer auch einer Umsetzung des Behandelten. Der Behandelnde zeigt ihm wie er das machen kann, hier wird der Heiler automatisch zum spirituellen Lehrer. Die Umsetzung im Alltag wird zu Sadhana, der spirituellen Übung im Alltagsleben.

Bewusstseins-Coaching ist Hilfe für ein spirituelles Leben auch im Alltag und gibt Hilfe bei der Umsetzung der Erkenntnisse die wir zum Beispiel in den Meditationen oder in einer Energie-Behandlung erhalten.
Geistiges beziehungsweise energetisches Heilen geschieht immer von innen vom Behandelten aus, der Heiler heilt also nicht sondern ist eine Art Vermittler der auf energetischer, mentaler oder spiritueller Ebene Impulse setzt.

Die energetische Behandlung beinhaltet immer ein Vor- und ein Nachgespräch, so dass ich jeweils auf den aktuellen Bedarf eingehen kann.

Preis: 70 Euro (60 Minuten)

Wenn ich hier von Heilen, Heilung oder Heiler spreche, spreche ich immer von geistiger Heilung im Sinne des Geistheilergesetzes. Die Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!